Startseite Aktuelles
Über mich Guiding Fliegenbinden
Fischerkurse Basiskurs Aufbaukurs Zweihandkurse
Gewässer Fotogalerie Videos
Gästebuch Links & Partner Kontakt

Prüfung zum EFFA Master Flycasting Instructor

Übung macht den Master . . .

. . . gilt in Abwandlung eines alten Sprichwortes jedenfalls auch für meine Ende März 2015 beim EFFA Jahrestreffen in Mittersill abgelegte Prüfung.
Nach Erreichen des „Basic Instructor FFF Europe„ im Jahr 2005 konnte ich im letzten Jahrzehnt auch einiges an Lehrerfahrung sammeln und nach 7-wöchiger Intensivstvorbereitung habe ich die Prüfung am 28. März 2015, bei schwierigen Windbedingungen, erfolgreich abgelegt.
Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Masterkollegen Wolfgang Fabisch der mir auf dem Weg zum Prüfungserfolg den nötigen „kick ass„ verpaßt hat.

Petri ! Markus

Kategorie: Aktuelles
Veröffentlicht am 14. April 2015 um 18:25 von Markus Kaaser

Einen Kommentar schreiben





© 2018 Markus Kaaser